Abschied

in Zugriff nur: Taker, Freemo, Don 01.01.2013 04:04
von Albador • 14 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt kommt ein Schritt der mir wirklich schhwer fällt. Es ist Sylvesternacht, ich hab genug getrunken und irgendwann muss es raus:
Ich werde den Clan verlassen. Wir haben schon lange drüber gesprochen und ich habe die Entscheidung lange vor mir her geschoben. Vor ein oder zwei Wochen habe ich mich dann aber entschieden, dass ein Wechsel zu Alpha für mich das Richtige ist. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn Ihr Drei auch wechseln würdet. Ich habe jetzt im Spiel gut zwei Jahre mit Euch verbracht und auch das Ein oder Andere Private besprochen und es fällt echt schwer zu gehn. Mit den Anderen habe ich weniger Kontakt gehabt und jetzt mit ein paar Bierchen im Leib kann ich sagen dass die mir ziemlichh egal sind. Es wäre schön wenn ich Euch vielleicht in Zunkunft auch bei Alpha wiederfinde.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch für all die Hilfe im Spiel bei Euch bedanken. In vielen Dingen hatte ich keinen Durchblick und brauchte Anleitungen was wie funktioniert. Das Ganze hat bei Phönix angefangen und ging bei den Knights weiter. Ich weiß auch, dass ich oft nicht eiinfach bin und zu oft meine Meinung sage, die ich hin und wieder besser für mich behalten sollte. Ich danke Euch dass Ihr es so lange mit mir ausgehalten habt, auch wenn ich mal auf stur und schweigsam geschaltet habe und mich kaum zu Wort gemeldet habe.

Ich habe zuletzt gehört, dass ich nerve und habe mich beleidigt zurückgezogen. Dafür möchte ich mich entschuldigen - an dieser Stelle war ich wahrscheinlich nicht direkt genug. Das möchte ich in den nächsten Tagen versuchen prv zu besprechen.

Auch wenn ich kein Gründungsmitglied bin und jetzt den Clan wechsel, werde ich immer gefühlsmässig ein Knight bleiben. Ich bilde mir ein das Gesicht des Clans und die Entwicklung zu einem kleinen Teil mitgestaltet zu haben und es ist zum Teil auch "mein Clan". Solltet Ihr irgendwo Hilfe bei Quests, Events oder Keilereien mit Humis brauchen, bin ich jeder Zeit bereit zu helfen. Ich habe mit Taker über einen nachgeholten Clangeburtstagsausflug zu den Humis gesprochen. Sollte das anstehen und falls Ihr mich dabeihaben wollt, wwerde ich voll gesegnet zur Verfügung stehen :)

Im Moment bin ich mit gefühlten 3,0 Promillen in eineer sehr gefühlsduseligen Stimmung, dass ich noch eine Stunde weiter schreiben könnte, werde aber lieber in den nächsten Tagen prv mit Euch sprechen.

Ich möchte mich zum Abschied nochmals für alles bedanken und dem Clan alles Gute wünschen. Macht weiter so wie Ihr angefangen habt. Als Clan der Spaß am Spiel hat, bei dem sich die Mitglieder gut verstehen und zusammenpassen und vor Allem zusammen halten.

Euer, jetzt im Abschied, sehr trauriges Mammut Albi

nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.