samus / sebb

in Was steht an Aktuelles 24.07.2012 22:19
von Freemo • 342 Beiträge

20:27 samus » Berni-at-war : hast du noch iggus da
20:33 Berni-at-war » samus : theoretisch schon
20:34 samus » Berni-at-war : wieviele
20:35 Berni-at-war » samus : 5x10
20:35 samus » Berni-at-war : ^brauchste die selber oder^^
20:36 samus » Berni-at-war : ich frag nur die kann man glaube handeln dann würd ich dir abkaufen 10 oder so für gold oder so^^
20:37 Berni-at-war » samus : das glaub ich nicht dass man das kann aber wir können es ja versuchen
20:38 samus » Berni-at-war : handel mich mal und versuch^^
20:38 samus [4] has accepted your offer to trade.
20:39 samus » Berni-at-war : hihi klappt^^
20:39 samus » Berni-at-war : hab ich doch gesagt^^
20:39 Berni-at-war » samus : geht tatsächlich wieviel brauchst ?
20:39 samus » Berni-at-war : wie teuer sollen die sein ^^
20:40 Berni-at-war » samus : das was ich in briliies gezahlt hab in Gold
20:40 samus » Berni-at-war : kann cih dir morgen mit sebb das geld geben dann würd ich mehr nehmen^^
20:41 samus » Berni-at-war : oder ist das verboten^^
20:41 samus » Berni-at-war : weil der hat gerade net soviel wie sebb morgen^^
20:41 Berni-at-war » samus : lol na du bist lustig , ich hatte nicht vor wieder einzuzahlen
20:41 Berni-at-war » samus : und kredite ?
20:42 samus » Berni-at-war : wie kredite morgen hat sebb 300g dann könnte ich dir 2g50 für 10geben^^
20:42 Berni-at-war » samus : woher denn das ? 300 G ? und wozu ?
20:43 samus » Berni-at-war : 300g die axt die sebb noch hat
20:43 samus » Berni-at-war : verkauf ich morgen
20:43 samus » Berni-at-war : mit 50 iggus könnt ich dann feat in cc machen
20:45 Berni-at-war » samus : du überträgst das vom einen konto aufs ander ? weia, aber hoffentlich nicht am selben rechner
20:46 samus » Berni-at-war : nein du nase^^
20:46 samus » Berni-at-war : die axt verkauft sebb und samus bekommt da kein geld von^^
20:46 Berni-at-war » samus : nenn mich nicht nase, nasen sind die anderen
20:46 samus » Berni-at-war : aber ich mach mit sebb 50g in clan fach dann könntest dir rausnehmen für die iggus^^
20:47 samus » Berni-at-war : und der rest ist für clan das was du net für iggus rausnimmst also der rest der 50g^^
20:48 Berni-at-war » samus : ich bin level 4 und komm daher wohl nicht an die clankasse
20:48 samus » Berni-at-war : will heissen 12g50 kannste dir rausnehmen für die iggus
20:48 samus » Berni-at-war : dann sagste jemandem bescheid der dir das rausgeben soll^^
20:50 samus » Berni-at-war : entscheid dich halt^^
20:51 Berni-at-war » samus : ich denk drüber nach
20:52 samus » Berni-at-war : denk schnell will dann nachher noch ne antwort^^
20:52 samus » Berni-at-war : weil morgen hab ich geld mit sebb^^
20:55 samus » Berni-at-war : wenn die 50 iggus zu 1g70 verkaufst biste 8g50 mit sebb geb ich dir 4g mehr für 50^^
20:55 samus » Berni-at-war : und ich kann meinen feat machen
20:55 samus » Berni-at-war : in cc mit immos
20:56 samus » Berni-at-war : da du kein cc machst verbrauchst eh keine^^

20:56 samus » Berni-at-war : da du immoment nur arena amchst^^

21:00 samus » Berni-at-war : istn super geschäft für dich

21:00 samus » Berni-at-war : oder du leihst mir die 50 iggus und wartest bis ich kohle mit samus hab
21:00 samus » Berni-at-war : und bezahl die dann

21:07 samus » Berni-at-war : wär toll wenn du helfen würdest mit dem was ich gesagt habe^^

Free up your soul

nach oben springen

RE: samus / sebb

in Was steht an Aktuelles 24.07.2012 22:20
von Freemo • 342 Beiträge

das hat er dann in briefform bekommen....mit der bitte den scheiß zui lassen. hab kein bock das hier wegen sowas jemand im knast landet

§1. Pushing und Übertragung

Pushing des Spielcharakters
Es ist verboten, Spielcharaktere von einem Spieler registrieren zu lassen u. a. zum Zweck der Steigerung des Wohlstands eines weiteren Spielcharakters.

Registrieren eines zweiten Spielcharakters
Es ist erlaubt, mehrere Charaktere auf Menschen- und Magmarenseite zu besitzen, jedoch dürfen diese nicht im selben Kampf sein. Wenn ein Spieler allerdings einen Spielcharakter hat, der ausschließlich dazu genutzt wird, einen anderen Charakter auf irgendeine Weise zu pushen, indem er z. B. nur Aktivitäten durchführt, die mit Erwerb von Spielgeld und Gegenständen und anschließender Übertragung dieser Sachen auf den zu pushenden Spielcharakter zu tun haben, wird dies als §1a gewertet. Die Spieladministration behält sich vor, vom Spieler im Einzelfall Schadensersatz in Form von Brillanten zu verlangen.

§13. Erzielung eigenen finanziellen Profits, Mißbrauch der Dienstleistungen

Es ist nicht erlaubt Sachen oder Dienstleistungen aus Drachenkrieg gegen reale Sachen oder reale Dienstleistungen einzutauschen, dazu gehören auch Service-Dienstleistungen wie z. B. der Erwerb von Spielgeld. Es ist ebenso verboten, Sachen oder Dienstleistungen aus Drachenkrieg gegen Sachen oder Dienstleistungen im Spiel einzutauschen, wenn dies über Mittelswege wie die Nutzung von realen Service-Dienstleistungen (Terrabank und SMS-Service) geschieht, z. B. das Auffordern zur Zahlung von Brillanten an einen Spielcharakter. Sachen und Dienstleistungen in Drachenkrieg können ausschließlich unmittelbar gegen Sachen oder Dienstleistungen im Spiel eingetauscht werden.

Der Versuch des Verkaufes oder des Kaufes von Spielressourcen oder Spielcharakteren für reales Geld ist ausdrücklich verboten.

Free up your soul

nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.