Schorschi

in Was steht an Aktuelles 24.07.2012 10:41
von Freemo • 342 Beiträge

Was völlig anderes: Viscerion fragt, ob ich nach Redemption wechseln wolle und winkt mit lila Waffen. Sagt sie suchen einen aktiven lvl5 Sorcerer zum umwandeln von den Schlossressourcen. Was hälst du denn davon?

wir haben dann nochmal gechattet. hab ihm gesagt, dass er das gerne machen kann, dass es für mich sich aber entgültig anhört und und und... er hat gemeint, er hat im moment andere prios. nächste woche ist er im urlaub wandern, danach kommt schulden zahlen an clan vom bz und danach rüssi. und er geht nur mit der option nach geringer zeit wieder zurück zu uns. hat danng efragt warum sich so argwöhnisch bin. hab dann nur gemeint, dass bei destruction einige raus sind. hat er dann auch verstanden. ;)

Free up your soul

nach oben springen

RE: Schorschi

in Was steht an Aktuelles 24.07.2012 11:32
von Freemo • 342 Beiträge

10:29 Schorschi » Freemo : also ich bin mit Viscerion so verblieben, dass ich mich wieder melde, wenn ich hier meine Schulden bezahlt hab. Dann kann ich sehen, ob die wirklich Interesse an mir haben und kann auch
10:30 Schorschi » Freemo : einschätzen, ob ich da wirklich hin will und wie lang

Free up your soul

nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.