![]() |
|
ich glaub es vergeht kein tag wo ich genervt bin :P
12:05 LittlePinguin: 12:04 LittlePinguin » zero_time : man are you rly unable to beat this noob without bz?
12:05 LittlePinguin: 12:05 zero_time » LittlePinguin : do NOT ever insult me
12:07 Freemo » LittlePinguin: sei halt net immer so vorlaut. mich würds nerven wenn du sowas sagen würdest ich würd nie wieder was mit dir machen. vllt will er ja exp sparen.
12:07 LittlePinguin » Freemo: bla bla er sagt er will gewinenn und kann nich mal vernünftig kämpfen
12:09 LittlePinguin » Freemo: hauptsache imemr schön massig geld reinstecken
12:09 Freemo » LittlePinguin: :36-no: wenn du mir sowas sagen würdest würd ich absichtlich verlieren und nie wieder was mit dir machen sowas sagt man nicht.
12:12 LittlePinguin » Freemo: http://warofdragons.com/instance_stat.ph...654782&finish=0
12:13 LittlePinguin » Freemo: zero musste ja sofort paul angreifen anstatt erstmal die sphäre abzugeben und dann verliert er
12:13 Freemo » LittlePinguin: und weiter?
12:13 Freemo » LittlePinguin: dann solltet ihr vorher mal über eure taktik reden es ist nich timmer nur 1 schuld.
12:13 LittlePinguin » Freemo: was und weiter? :11-lol:
12:14 LittlePinguin » Freemo: taktik is immer erst sphäre dann kampf je nach gegner doppel doer einzel
12:14 Freemo » LittlePinguin: dann solltest du vllt mit ihm mal über taktik reden und net immer nur draufkloppen. wenn du net diplomatischer wrist, wirst am ende niemand mehr haben
12:14 LittlePinguin » Freemo: kannste jeden fragen und wenn er das nich weiß dann wunderts mich wie er elite geworden is
12:16 Freemo » LittlePinguin: und mich wunder nicht, wenn dir nie jemand hilft. wenn du so weitermachst. das ist einfach nur peinlich sry. dann musst es ihm halt sagen wie es besser ist.
12:17 Freemo » LittlePinguin: man sollte isch abstimmen bevor man in die bf geht und net wenn einer was falsch macht sagen du bist shculd. das taugt nicht.
12:17 LittlePinguin » Freemo: er hat die arena feat geschafft also scheint er zu wissen wo der hase lang läuft
12:17 Freemo » LittlePinguin: ja anscheinend halt net... wenn es dir so nicht passt.
12:17 LittlePinguin » Freemo: was heißt wenn es MIR nich so passt xD? er woltle gewinnen also muss er seinen teil dazu beitragen
12:18 LittlePinguin » Freemo: ich wollt nur ebast amchen
12:19 Freemo » LittlePinguin: dann verkraul ihn dir halt. mir egal. aber mich nervt das, wenn man so mit allyleuten umgeht. der macht was mit dir und du stößt hn so vorn kopf
12:20 Freemo » LittlePinguin: egal ob er gewinnen will oder nicht. sowas schreibt man nicht und sollte vorher besprechen was man macht und net nachher motzen
12:20 LittlePinguin » Freemo: jo hast recht das nächste mal bin ich ganz lieb und artig und sag ihm das er nich traurig sein soll gibt ja auchs chlechtere kämpfer als ihn ok?
12:20 LittlePinguin » Freemo: jo hast recht das nächste mal bin ich ganz lieb und artig und sag ihm das er nich traurig sein soll gibt ja auchs chlechtere kämpfer als ihn ok?
12:20 LittlePinguin » Freemo: ich hab ihn nur gefragt warum ers bz gerufen hat wenn felap noch nich draußen aht
12:21 LittlePinguin » Freemo: da meinte er das felap sowieso seinen zieht aber mal anchzudenken und abzuwarten ob die vllt 2 on 2 machen is nich drin
12:22 Freemo » LittlePinguin: sowas sagt man einfach nicht. man kann alles diplomatisch sagen oder besser absprechen. sowas ist einfach daneben.
12:23 LittlePinguin: <---- clanchat aus
12:21 -Ivy- » Freemo: ich würde ihn für diesen Quatsch raushauen ... das geht ja ma gar nich ey
12:23 Freemo » -Ivy-: ja, lange hält er es hier nimmer aus wenn der so weitermacht.
12:23 -Ivy- » Freemo: für ihn ist immer alles so selbstverständlich und natürlich sind immer die anderen die Dummen :21-well: meine Fresse
12:24 Freemo » -Ivy-: :29-bll: naja, mal mit don reden... der ist nachher wieder da
12:25 -Ivy- » Freemo: also von taker weiß ich das er ihn auch raushauen würde, er hat es auch satt :/
12:25 -Ivy- » Freemo: so macht man sich halt nur Feinde -_-
12:26 Freemo » -Ivy-: ja. und nen schlechten eindruc
Free up your soul

18:11 LittlePinguin » Freemo: ich entschuldige mich für mein verhalten zero gegenüber und werde dann demnächst den clan verlassen da ich nur unruhe stifte
18:11 LittlePinguin » Freemo: wenn ich meine clanschulden gezahlt hab
18:12 Freemo » LittlePinguin: entschuldigung angenommen. den rest net :31-clubbing: ich will nur nicht, dass du mal an den falschen geräts, dass kann ganz schön danebengehen. nut für clan für dich.
18:13 LittlePinguin » Freemo: nene so bring ich den clan nich mehr in misskredit is besser so der thread im forum war ja auch nur für mich gemacht also denk ich mir das ich der clanführung ärger bereite der sich vermei
18:13 LittlePinguin » Freemo: den lässt indem ich den clan verlasse
18:15 Freemo » LittlePinguin: :36-no: wenn er nur für dich gewesen wäre hätten wir dir das schon selber gesagt.
18:17 Freemo » LittlePinguin: :25-noo: nur auf dich? poah, dann hätte don und ich es ja einfach :21-well: träum
18:18 LittlePinguin » Freemo: siehste so einer weg der probleme bringt und ihr habt mehr eure ruhe beim spieln
18:19 LittlePinguin » Freemo: und da ich wenn ich meine meinung weiter offen sagen würde eh i-wann rausgeschmissen werde is es weder für euch noch für mich anstrengend
18:21 Freemo » LittlePinguin: mach was du denkst. ziehende soll man nicht halten :14-wink:
18:21 LittlePinguin » Freemo: exakt
18:22 LittlePinguin » Freemo: wenn jmd mal meine grünen pflanzen kaufen würde....
Free up your soul

|
![]()
Das Forum hat 222
Themen
und
496
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |