sweet-rose

in Was steht an Aktuelles 17.06.2012 19:02
von Freemo • 342 Beiträge

00:03 sweet-rose » Acro : nice job,you exe me for fishes,green butterfly come here and overpick and aou help her,thx
ich wurde gehenkert weil ich angeblich überfische dabei war ich zuerst hier.greeb butterfly warf immer krets auf mich und ging auf die fische.ich sagte ihr das ich zuerst dort war und sie aufhören soll .
werde sehen die zu henker
verliere hier den spass am spiel langsam
liebe grüsse ela

naja, ich war halt untwergs.... und don war auch da.... oh und es waren keine 24 std zwischendrinn...eher so 17... ich war zwar on. hab aber nichts angeschaut.

dachte du antwoertest auf meinen brief das sagt mir bin hier wohl nimmer willkommen ich höre was meine clanis sagen muss dann wohl alleine dadurch jezt naja^^ gruss ela

Free up your soul

nach oben springen

RE: sweet-rose

in Was steht an Aktuelles 02.07.2012 20:20

es geht noch weiter....

Free up your soul

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 02.07.2012 20:30

17:08 sweet-rose » Freemo: hab ja nen super rang^^ ich helfe doch wenn ich kann und augen hat albi zb auch bekommen
17:08 Freemo » sweet-rose: Autoanswer: afk. not available atm. :03-rose:
17:08 sweet-rose » Freemo: warum nicht gleich dummsel

**
17:30 ThE_Undertaker1 » Freemo: du weisst es kann nicht jeder zufrieden sein egal was man macht
17:30 Freemo » ThE_Undertaker1: mein gott ich brauch ne kugel die mir alles sagen kann... hast net so ein teil rumschwirren? :21-well:
17:30 ThE_Undertaker1 » Freemo: versuch es erst ueberhaupt nicht kostet nur nerven
17:31 Freemo » ThE_Undertaker1: ja, aber das da ist kindergarten. hab gar kein bock zurückzuschreiben.
17:32 ThE_Undertaker1 » Freemo: damsel ist so wie squire oder
17:32 Freemo » ThE_Undertaker1: ja. das war als wir es eingestellt haben. da war sie halt nie da. was willst da machen?... :11-lol: ich stell jetzt alle auf knight sollen sie sich aufn kopf stellen
17:33 ThE_Undertaker1 » Freemo: :36-no:
17:33 Freemo » ThE_Undertaker1: und wer nie da ist, kann halt auch net vergleichsweise zu den anderen sein.
17:33 ThE_Undertaker1 » Freemo: gib ihr traveler
17:34 Freemo » sweet-rose: ich habs dir umgestellt auf travaler. das war noch die zeit wo du so wenig da warst ist ja net böse gemeint. ;) jetzt kannst du switchen deutsch english und reist weng durch die zeit^^
18:20 sweet-rose » Freemo: ich hab ja nen tollen rang
18:21 Freemo » sweet-rose: îch hab dir schon zurückgeschrieben
18:22 sweet-rose » Freemo: hab ich net gesehen
18:22 Freemo » sweet-rose: :15-smile: nicht schlimm ^^
18:22 Freemo » sweet-rose: ging ja auch einiges den bach runter hier ^^ (ich meinte den chat)... ^^
18:23 sweet-rose » Freemo: find den bescheuert
18:24 sweet-rose » Freemo: ich helfe wenn ich kann und was geht in ah?
18:24 sweet-rose » Freemo: fische hab oft genug gefragt?
18:24 sweet-rose » Freemo: und augen bekam albi
18:24 Freemo » sweet-rose: du warst zu der zeit fast gar nicht da. die erste woche hatten über die hälfte den rank. wir haben bei null angefangen. jeder der jetzt nen anderen hat, hat sich hochgearbeitet.
18:27 sweet-rose » Freemo: wie hoch arbeiten?
18:29 Freemo » sweet-rose: unterschiedlich. boogie zb, macht jetzt viel mehr im clan als früher, genau wie manu. dshasow macht erklärbär für manu.
18:39 sweet-rose » Freemo: ich seh mal wie es so geht und sollte ich mich net wohlfühlen werde ich gehen
18:39 Freemo » sweet-rose: kannst du tun. wie du möchtest. hat sich ja auch viel geändert hier. viel wechsel viel neu.
18:42 sweet-rose » Freemo: wenn viele weckseln läuft es wohl net gut
18:43 sweet-rose » Freemo: bei uns war der clan wegen sowas fast hin damals
18:43 Freemo » sweet-rose: was heißt nicht gut... viele haben jetzt neue hilfe bekommen. was vllt die großen nervt wenn komische fragen kommen.
18:44 Freemo » sweet-rose: aber den kleinen hilft es. also wieso schlecht. für en einen gut für den anderen vllt weng nervig. aber wenn es insgesamt dem clan hilft...
18:46 Freemo » sweet-rose: es ist vieles besser geworden die letzte zeit. auch über allys aber auch im clan selber hat sich viel getan. wechsel ist manchmal anstrengend aber war auch gut.
18:48 sweet-rose » Freemo: ja kann sein ich sehs mir ne weile an^^
18:50 Freemo » sweet-rose: wie gesagt, ich zwing niemand hier zu bleiben, dem es nicht mehr taugt. wenn es dir kein spaß mehr macht ists ja auch mist
18:52 sweet-rose » Freemo: eben komme zu nix wenn ich dann dringend geld brauch und warten muss bis der oder die on bringt mir das nix
18:53 sweet-rose » Freemo: da geht ah oft schneller zb wegen wüten wenn elis nötig usw
18:53 Freemo » sweet-rose: ja du bist ja oft morgens da. wir sehen uns ja kaum.
18:54 Freemo » sweet-rose: ist halt imer mal zeitabhängig. geht mira uch so ich seh drackz zb. nie. weil er nur morgens da ist
18:54 sweet-rose » Freemo: jup und wüte dann mal oder angel
18:55 Freemo » sweet-rose: wobei heute war ich morgens da, da war ziemlich was los :)
18:55 sweet-rose » Freemo: hab immer noch kein weiteres blaues teil oder untericht
18:57 sweet-rose » Freemo: und die wenig zeit die ich hier hab alles günstig verkaufen wenn mal was da komme ich net weiter
18:59 Freemo » sweet-rose: ja. das ist dann schwierig. du kannst auch versuchen das clanfach als handelort zu nutzen. vllt ists einfacher für dich dann.
18:59 Freemo » sweet-rose: darlia macht zb. elis. oder ich dann ins clanfach du raus gold rein.
19:05 sweet-rose » Freemo: darum ja die idee mit den fischen aber macht albi ja schon
19:06 Freemo » sweet-rose: die neuen sind teilweise von manu da müsst ihr euch einfach absrepchen nur. mal der mal der andere.
19:07 sweet-rose » Freemo: ja könnte nen dauerauftrag brauch für goldlachse
19:08 Freemo » Don Corleone: wth sind goldlachse aufm de... :34-grr:
19:10 Freemo » sweet-rose: ja, sprech dich ruhig mit albi ab, dass du mal reintun kannst. und dann 45 s hochrechnen und kannst das gold dann auch gleich rausnehmen.
19:19 sweet-rose » Freemo: ok mache ich

Free up your soul

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 02.07.2012 20:32

ich werd niemand hinterherrennen. da hab ich keine lust drauf.

Free up your soul

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 02.07.2012 20:53
von Albador • 14 Beiträge

Ich glaub meine Fische sind schon alle weg. Ich lass jetzt Manu den Vortritt. Sollte aber auch kein Problem sein, wenn derjenige der was reintut sich gleich die Kohle rausnimmt. Kommt ja später wieder rein.

nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.