Absprache Clansteuer

in Was steht an Aktuelles 03.05.2012 18:57
von Freemo • 342 Beiträge

Hey zusammen,

jetzt hier die Infos, dass Ihr alle auf dem Uptodate stand steht. ;))

Ich war am Dienstag bei Don zu besuche und wir haben beide festgestellt, dass wir im Moment nicht so wirklich zufrieden sind, wie es so läuft im Clan. Mal nen hänger haben ist ja nichts verwerfliches und mal keine lust haben zu allen zu rennen wegen helfen ist auch ok. Aber allmählich nimmt auch die stimmung ein wenig davon an. :( Ich war zwischenzeitlich soweit, alle die mich nerven rauszuschmeißen. ;) Gestern hab ich dan nen längeres Gesrpäch mit taker und albi gehabt - war echt gut. *gg* und heute nochmal drüber nachgedacht.

Albi hatte eine super Idee. Um auch rauszufinden, wie unsere Clanis zu uns und zum unterstützen anderen Clanis auch steht. Mein Chef würde es als Eskaltationsstufe 1 bezeichenen

Die Clansteuer werde ich ab dem Wochenende Flooden, Clanschulden eintreiben die nicht gezahlt sind. und ab nächstem Monatwerden wird es Änderungen geben. Mitte des Monats werden dann übermäßig Clanverschuldete auch rausgeschmissen. Vllt lässt sich das ja mit direkter Ansprache vermeiden.

Es sollen zusätzlich zu den Wahnsinnshohen 10 s. zusätzlcih Repusachen abgegeben werden. (Bis dahin muss das clanfach ein wenig aufgeräumt sein).
Meine Ideen waren pro Monat:
10 graue Knochen
6 blaue knochen
3 lila knochen
republumen, Steine, Fische für die Tempel zum abgeben (30 stck)
10 Fire flowers oder 5 Couckoos
1 ee
10 skulls
1 Kristallkohle

Die erste Stufe wird dann sein zu schauen, wer geht, aufgrund der Regelung was kommt für ein Feedback. Vllt gehen einige schon von alleine weil sie das nicht einsehen oder ähnlichem. Im Moment bin ich aber zu allem bereit was da kommt und rüste mich ab freitag mittag für nervgespräche. .

Evtl ist die Liste ja auch erweiterbar. bis jetzt haben wir sachen, die gedropt, oder gesammelt werden können. Beispielsweise kann ich mir auch zb. level 2 heilrollen vorstellen oder level 1 oder level 3 je nachdem eben. Oder auch rote Elis oder chaos elis... die ja auch gebraucht werden. Bite noch Ideen mit reinschreiben, wenn ihr noch was wisst. :)

Die Sachen werden im Clanfach gebunkert und werden BEI BEDARF VERTEILT!!!! Wenn aktuell an Repu gearbetiet wird bsp es fehlt einem 5 oder ein wenig mehr kirstallkohle für die fertige quest für die rote medaille oder ähnliches. es soll hier gerecht zugehen. dh. es wird wohl jemanden geben müsse, der dann in irgendeiner form die liste führt und schaut, dass nicht einer viel bekommt und einer gar nichts.

Es ist die erste Stufe die einfach auch nötig ist, um einfach mal rauszufinden wo wir stehen wer ist bereit für andere was zu machen. Wenn es zu arg wird werden wir uns was überlegebn müssen. :(

Das zweite war, dass es ab dem Wochenende neue Ränge geben wird. Es soll aufgeteilt werden nach Hilfsbereitschaft und tuen auch im Clan / Ally

Fragt man mal von sich, wenn was gedropt ist, ob ein anderer es braucht, will man für 1 fire flower die man nichtmehr braucht auch noch s haben - eigentlich selbstverständlichkeiten. aber wenn ich sehe wie oft ludail chainlinks für teures gold in der auki landen anscheinend doch nicht. was passiert mnit gambier / eldorill / habus... verkauf ich oder sammel ich auch für den clan, helfe ich halt mal nem nervigen mit meinem reittier und sammel ich halt mal vorangig auch nervige aufträge für clanis. werden instanzen gemacht und und und... die liste kann man ja noch weiterführen.

Die Ideen für die Ränge gehen über:

Knappe - squire
Ritter - Knight
Hilfsbereiter Ritter - Helpfull Knight
Mage Knight - Magical Knight
Strassenjunge - young street
healing squire - heilender Knappe
Die Knights in Probat bleiben
Burgfräulein - damsel
Händler - dealer
Hufschmied - blacksmith
Dragon - Drache
Hexe - witch
reisender Ritter - Traveler ---- für nicht so oft online wegen abwesenheit... nicht inaktive oder Prisoner

Im Mittelalter gab es doch einiges. ;)

wenn hier jetzt keine ganz beschwerden kommen, werd ich am wochenende mal ein wenig anfangen zu basteln. :) Mal sehen was kommt.

yours freemo ^^

Free up your soul

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 19:01 | nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.