Hostilis Humanis

in Was steht an Aktuelles 04.04.2012 21:34
von Freemo • 342 Beiträge

Anfrage von Mystic.... vorher hat Sie schonmal mit Don geredet gehabt... Ich war leider am skypen mit meinem schatzi wegen wohnungssuche. aber hab dann übernommen, als don in die tallar sist. hatte ein sehr nettes und freundliches Gespräch mit mystic core. Scheint ne ganz liebe zu sein. Kein wunder das sie zur captain mama ernannt wurde. ;) ok. so nu kur der loog:

18:59 Don Corleone » Freemo: bist du aufnahmefähig?
18:59 Freemo » Don Corleone: soweit. hab noch basti am skype. aber tipp mal ^^
18:59 Don Corleone » Freemo: 18:58 mystic-core » Don Corleone : our clan is thinking of an alliance, I already sent a letter to kite runner, still hesnt online to answer me, but I would like to talk with you too,
19:00 Don Corleone » Freemo: what you think of an alliance of
19:00 Don Corleone » Freemo: 18:58 mystic-core » Don Corleone : our 3 clans?
19:01 Freemo » Don Corleone: also ich hatte ja schon mit zedi, albi gelabert, das level von hh wäre genial für die oberen paar.
19:02 Freemo » Don Corleone: wir haben ja im grunde nach schon drauf gewartet, das was kommt. :11-lol: kannst ihr ja erklären, wer wir so sind. und fragen, was sie so möchte. ;)
19:03 Freemo » Don Corleone: albi wollte auch nochmal on kommen der wollte nur kurz off. ;) :14-wink:
19:03 Don Corleone » Freemo: na super, mein schlechtes englisch wieder auspacken^^
19:19 Freemo » Don Corleone: und klappt?^^
19:19 Don Corleone » Freemo: 19:18 mystic-core » Don Corleone : well, the meaning of alliance is to have more pple that have comun goals, by levels pple can find groups for instances, ressources and so on
19:20 Don Corleone » Freemo: 19:19 mystic-core » Don Corleone : sometimes to rescue each other
19:20 Don Corleone » Freemo: 19:19 mystic-core » Don Corleone : and help in need
19:20 Don Corleone » Freemo: ja, sehr langsam. ihr englisch ist auch nicht so gut^^
19:20 Freemo » Don Corleone: :11-lol: das ist doch die beste voraussetzung. :14-wink:
19:22 Freemo » Don Corleone: na, es hört sich doch grds gut an. rezzen wollen sie. war ja auch klar. aber sonst hätten sie nichts von für instancen für uns ab lvl 7 ists ideal ;)
19:22 Freemo » Don Corleone: und ich bin alleine stolz auf sie, dass sie gecheckt hat dich anzuschreiben :11-lol:

19:23 Freemo » Minimal1982: bist du informiert wegen hotilis? oder hast nichts mitbkommen?^^
19:23 Minimal1982 » Freemo: nichts mitbekommen .

Anmerkung: Er ist ja mitleader aber grad kaum da. er weiß von nichts. ^^

19:24 Don Corleone » Freemo,mystic-core: freemo is talking now. I`m sorry :03-rose:
19:24 Freemo » Don Corleone,mystic-core: :11-lol: he confirm tallar... :21-well: my right hand. ;)
19:24 mystic-core » Don Corleone,Freemo: oki doki :)
19:26 Freemo » mystic-core: :15-smile: he done my works til i have so much to do in real life. i change town and work in new section with new work. :109-drop(500):
19:28 mystic-core » Freemo: omg, its too much, but its for good I hope :)
19:29 Freemo » mystic-core: [style=] oh :Yes: but its good for me and my boyfriend. :08-dance: but im not so oft online atm. :( so don corleone and albador are the contact persons. :08-dance: they help me so much :)
19:30 mystic-core » Freemo: :02-cool: nice boys :) did don corleone told you about our conversation?
19:32 Freemo » mystic-core: :Yes: i love my two. :15-smile: :Yes: short. he tell me what you are thinking about ally cause of help19:33 mystic-core » Freemo: well we will be happy if you and destruction accept, it wil be both way helping and respect
19:33 Freemo » mystic-core: :11-lol: was a very short summmary from him. but think the important things.
instances and so on. :) these these we also think. :)
19:33 mystic-core » Freemo: well we will be happy if you and destruction accept, it wil be both way helping and respect
19:36 mystic-core » Freemo: that is the essential I think of a good living :)
19:36 Freemo » mystic-core: ok know i need to look for my english words. :15-smile:
19:37 Freemo » mystic-core: :Yes: respect and be respectet. :) these very good and essential. :)
19:37 mystic-core » Freemo: you manage very well sweety :)
19:38 mystic-core » Freemo: I will let you discuss with kitty, i dont have his answer yet
19:40 Freemo » mystic-core: :) he is wirte atm his high school conpletition.
19:40 mystic-core » Freemo: yes, i know he is busy at school

19:40 Freemo » mystic-core: thinking because of these he dont see you letter. :) he writes some test and learn much. :)...
19:41 Freemo » mystic-core: oh :Yes: ppooor guy... i dont want to do these once more time :11-lol: ^^. much tooo learn.
19:41 mystic-core » Freemo: I have been in their clan for a week, they are sweet
19:41 mystic-core » Freemo: me neither, good I finish that too longtime ago:11-lol:
19:41 Freemo » mystic-core: im not negativ to the ally. i think we can complement each other of course in levesl 7 til the higher level. :)
19:42 Freemo » mystic-core: [style=] i 2006 :11-lol: than finish study and know new learning :11-lol: but so never the real life is boring :11-lol:
19:44 Freemo » mystic-core: :Yes: desstruct... are real smart guys... and lovely guys. i like them more and more. :) our guys at level 9 and 10 will be happy if they can do some battlefields with your guys...
19:44 Freemo » mystic-core: your clan go to cc or instances at thse level?? :)
19:44 mystic-core » Freemo: ours too :Yes:
19:45 mystic-core » Freemo: yes, they are looking for friends to go together, but not everytime enough online
19:45 mystic-core » Freemo: in alliance is much easier
19:46 Freemo » mystic-core: :Yes: so the talk is easier. and the groups who are together can build more... :)
19:50 Freemo » mystic-core: and think your clan also done some repu i knew. :08-dance: and vlaour. sounds great. :) i think sounds good. know i need to talk to some memerbs. :14-wink: our clan is some a bit cracy.:lol
19:51 mystic-core » Freemo: :11-lol::07-kiss: take your time :)
19:52 mystic-core » Freemo: when you decide contact me please :)
19:52 Freemo » mystic-core: we have a reound from 5-8 persons who are have much to say. we was create from another clan and want to have a big opinion from these persons. :) cause they are relly important for
19:53 Freemo » mystic-core: our clan. :) they support the clan and our leaders are the leaders to the outside in the inside we have some persons who have to say somethink. :14-wink: :11-lol:
19:53 mystic-core » Freemo: sure :) I will wait :)
19:54 Freemo » mystic-core: but so we have a respektfull and helpfully and lovely round and i know al these guys are stand up behind us. :) and behind our allys :08-dance: and these so cool =)
19:55 Freemo » mystic-core: ok i will say we have a goood call. and im very happy we have these way. :08-dance: i try to reach my lill kitty :) and we will talk the next time. :) hope i raech tham soon.
19:55 mystic-core » Freemo: it is so nice to hear that :)
19:57 mystic-core » Freemo: it like we behave in HH, i will never let down the clan, or let someone to insult clan member, if its for the alliance will be the same acting for all
19:58 mystic-core » Freemo: :02-cool:yes, thank you sweety, awaiting your decision :)
19:58 Freemo » mystic-core: :03-rose: Ok. :08-dance:
19:58 mystic-core » Freemo: :03-rose: have a good evening :)
19:58 Freemo » mystic-core: you too :03-rose:

19:29 Freemo » Albador: ich hab grad mystic core im chat wegen aly. kurzfassung. ich weiß die auch nur von don. der hat grad mit ihr geschrieben gehabt.... der ist nur tallars. ;)
Kurzfassung von Don gegeben... ;)
19:33 Albador » Freemo: mhm, inhaltlich kommt da nicht viel rüber.
19:34 Albador » Freemo: wenn das die voraussetzungen für die ally sein sollen, find ich das etwas dürftig und sinnlos.
19:34 Albador » Freemo: ich würde schon gern etwas mehr details hören wie das laufen soll und wer welche aufgaben übernehmen soll
19:35 Albador » Freemo: ^^das sind irgendwie nur platte floskeln. jeder muss doch erwartungen an den anderen haben. ich will zb starke gruppe für cc und demon cave
19:36 Albador » Freemo: die werden doch auch vorstellungen haben müssen.
19:38 Freemo » Albador: respekt ist das was immer rumkommt bei ihr.
19:39 Albador » Freemo: was halten du und don denn davon?
19:42 Freemo » Albador: mom. ich machs eben fertig 2 sek noch. ^^
19:48 Albador » Freemo: ok, aber das beantwortet nicht, wie ihr darüber denkt :)
19:48 Freemo » Albador: :11-lol: ja, ich habs noch im kopf. ;) das war nur erstmal die antwort auf deine ander efrage :11-lol:
19:49 Freemo » Albador: ich muss eben erstmal mein kopf sortieren sie abwürgen dann hau ich noch was ins forum rein und dann gehts weiter :11-lol: bis morgen hab ich das alles vergessen ^^
19:49 Albador » Freemo: :11-lol:musst aber nicht flüsterpost machen. ich kann sie auch direkt fragen, falls es ernsthaft ansteht :)
19:56 Freemo » Albador: :21-well: das heißt heute abend wieder copy und paste ins forum :11-lol: da kommt freude auf. ^^

19:59 Freemo » Albador: ok, also was ich von halte. ich hab mir schon lange mal gedanken gemacht wegen clan und und und, was hier passiert was mit destruction und was mir so nicht passt.
20:00 Freemo » Albador: dann hab ich mir nen vergleich gezogen bei alpha. hab öfters lee mal über die schulter geschaut. und das was bei uns ist, ist bei denen auch nicht anders. :14-wink:
20:00 Freemo » Albador: jeder hat so seine leute, mit denen er was macht. im clanchannel bei alpha ost alles auf russisch allychannel kommt drauf an wer da ist und wenn was gebraucht wird,
20:00 Freemo » Albador: wird geschaltet
20:01 Freemo » Albador: ich grundsätzliche fände es für euch super, wenn da ein wenig mehr ansprechpartner sind. grad dein level... ihr hättet mehr ansprechleute
20:02 Freemo » Albador: ne breitere masse einfach. ich denke die berührungspunkte von unseren kleinen wird echt gering sein. eher mal ressourcen oder elis verkaufen
20:03 Freemo » Albador: wenn dann fällt die entscheidung bei den großen und bei destruction. ich persönlich find es als aussenweikrung für uns genial. vllt pusht es unsere ally mit destr. noch ein wenig und uns
20:04 Freemo » Albador: seber auch. hier wird es leider denke ich, nicht anders werden. es wird immer dies und das geben es ist ein risk aber auch ne chance das es ein wenig die guten pusht. :)
20:05 Albador » Freemo: also was ich beobachtet habe ist, dass die kaum selber ne gruppe zusammen bekommen. einzeln seh ich schon mal
20:05 Albador » Freemo: lady x, prexpal und ein ode zwei andere
20:05 Albador » Freemo: leider nie als organisierte 5er gruppe
20:06 Albador » Freemo: desshalb verspreche ich mir nicht viel davon. aber schaden tut es natürlich auch nicht
20:07 Albador » Freemo: wenns nicht klappt, müssen wir es wieder ändern
20:07 Albador » Freemo: ich glaub die aktiveren spieler haben fast alle gewechselt
20:07 Freemo » Albador: hm. ich hab mal mit lady temtpress was gemacht das war ganz chillig. ;) vllt lässt es sich ziehen, wenn jemand was macht schreiben ob wer noch mitmöchte...
20:08 Freemo » Albador: ja, das ist auch mein gefühl... nur, wenn du zb. nur 2 leute hättest und zedi, die regelm. in die cc gehen dann wärt ihr schon zu 4. vllt lassen sich die anderen ziehen :14-wink:
20:09 Freemo » Albador: ok. ich bin mir ihr so verblieben, habe ihr erklärt, dass bei uns halt nicht nur 1 das sagen hat :14-wink: und ich nu die leute rausziehe und si anfrage....
20:09 Albador » Freemo: ich sag ja, es spricht erstmal nichts dagegen. versuchen können wir es - vielleicht bringts ja wirklich nen positiven schub
20:10 Freemo » Albador: ich würd mich freuen... ich werd es mal ins interne forum reinhaun erstmal. kite ist grad am abi schreiben ihn oder skalper müssten wir mal noch erwischen
20:11 Freemo » Albador: die müssen eher mehr mit hh ausmachen. die wollen kein recurer clan werden wir roe für alpha... das ist wichtig, dss die das absprechen.
20:11 Freemo » Albador: ich weiß nicht, wie man hier sonst positivien schub mit reinbringen kann. meine ideen sind völlig durch ^^
20:12 Freemo » Albador: und meine stelle machts mir grad auch nicht einfacher noch kreativ hier dabei zu sein... ;) aber vllt kristalisiert sich so der ein oder andere weg oder mehr rein ^^
20:12 Albador » Freemo: es muss ja nicht zwingend ne dreier kiste werden. wir können ja auch alleine die 2. ally eingehen.
20:13 Freemo » Albador: sie würd gerne 3 haben. die hat doch die ally mit destruction fertig gemacht. :14-wink: ich hoffe einfach, dass es ein schub bringt, in die ally und in den clan selber.
20:13 Freemo » Albador: das die kleinen sehen die ein weng desinteressiert sind, dass man auch was erreichen kann und auch auf den mittleren leveln noch viel zu tun ist auch in gruppen :)
20:14 Freemo » ThE_Undertaker1: :111-kiss2(600): na und dir viel glück. hab bestimmt nachher noch weng luft. :14-wink: muss erstmal durchschnaufen nach umziehen. seit montag bin ich in hamburg. ^^
20:15 Freemo » Albador: oki dann tue ich das jetzt so mal ins forum rein. dann schau ich was ich mit don nachher noch ausmache. ich bin morgen wenig da, dass man noch aziell mal fragt taker raged grade.
20:16 Freemo » Albador: und dann wie wir weiter vorgehen vllt bekomme ich black shiva noch an die strippe. ;)

Free up your soul

nach oben springen

RE: Hostilis Humanis

in Was steht an Aktuelles 04.04.2012 21:49

Also Kurzfassung. :D

Mystic hatte angefragt wegen einer Ally... ihr ist wichtig:

respekt und ein gutes miteinander in instancen battlefields und anderen aktionen. denke ich, wird nach und nach kommen. bei ihr sind zu wenige im clan die da mitgehen in instanzen und bf und undund... es wäre eher was für unsere hohen leveln ab 7 aufwärts. die kleinerne profitieren ggf von einkäufen bei elis :) preise denke ich wie bei destructi. im moment verhandelbasis. also fair. :)

sie kennt auch die situation hier, es gibt einige leute die was zu sagen haben und leader ist leading nach aussen. und das ich eigentl. leade nach ausse aber halt grad nicht da bin. es war ein echt nettes gespräch und ich denke der versuch wäre mal zu wagen... wie unten schon geschrieben von albi... wenn espasst super und wenn neuer schwung reinkommt noch besser. ;)

jetzt ist aber noch kite oder scalper am zug. die wollen kein recurer clan werden das weiß ich. das wäre noch durch sie zu klären. ich enke die haben mehr klärungsbedarf als wir.

Free up your soul

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 05.04.2012 00:17
von Albador • 14 Beiträge

Da oben fehlen etliche Passagen aus dem Chat.
Meine Meinung ist, dass ich mir zwar keinen großen Erfolg durch die Ally versprech, es aber auch keinen Schaden für uns bedeutet.
In meinen Augen sind jetzt bei HH überwiegend Semi-aktive und Einzelgänger, die schon im eigenen Clan kaum was in Gruppen machen.
Aber vielleicht kommt es ja so, dass genau wir fehlen um diese fehlenden Gruppen zu füllen oder zu bilden.
Wir sollten es einfach mal versuchen und sehn was draus wird.

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 05.04.2012 09:37
von aziell • 6 Beiträge

kann mich da nur albi anschließen ! weil wir kleinen haben da eh nur statisten funktion

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 05.04.2012 13:41
von Raid • 1 Beitrag

Danke aber nein danke, kann mich Aziell und Albi an anschließen.
Aber ich kenne den Clan nicht wirklich gut und sehe kaum einen von denen also wäre ne Ally meines erachtens sinnlos.

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 05.04.2012 15:03
von Don Corleone • 57 Beiträge

Also Kite würde das mit der Alli begrüßen.

Zu meiner Meinung, für die kleinen wäre die Alli nicht so ein Zugewinn. Aber für die Großen wäre das durchaus ne gute Ergänzung. Wenn ich da an Tribal denke, der uns viel fürs Update geholen hat.

So richtig viele Online sind von denen kaum jemand, aber deshalb sind sie auch an uns interessiert. Ein vierter bzw. fünfter Mann können wir gut stellen. Der Clan hat nen relativ guten Namen (abgesehen davon, das KingExile jetzt dort ist) und mit denen ich dort zu tun hatte, sind das alles recht nette Leute.

Ich hoffe auf ein Pushen auch für uns und wenn es halt nicht klappt, dann halt mit dem nächsten Clan.

nach oben springen

in Was steht an Aktuelles 05.04.2012 18:40

:D sry liebster albi. ^^... es war spät ich war müde. *gg*

Free up your soul

nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.