![]() |
|
Clan Totem - Pets - Nächste Planung 15 versch. Pets
in Reittiere und Pets 12.02.2012 12:01von Freemo • 342 Beiträge
Nachdem wir ja die essencen im Bankfach haben und Albi auch schonmal nachgefragt hatte hab ich mich mal schlau gemacht.. hier alle Infos, die ich zusammentreiben konnte. danke hierbei jema fürs aufpassen bei den eldiven. =)
Was ist das Clan Totem??
An ancient talisman imbued with magical power, which is designed to protect a clan's warrior that reaches a certain level of Spirit Charmer reputation, and deflect damage inflicted upon him in battle for 5 moves. Each move the totem deflects 43% of damage, but not more than 104.
Interval of use: 3 hours.
--> Alle 3 std kannst du das Clantotem nutzen. und lenkt 43 % der damage die du bekommst um (höchstens 104)
In den Kämpfen mit Monstern, deren Level deinem Level entspricht (oder höher), kannst du das Wesen eines Begleiters bekommen. Das ist der in ein Geisterwesen des kleinen Begleiters verwandelte Geist des getöteten Feinds. Wenn dein Begleiter ein spezielles Training bei der Lieben Liera oder Bonna Benita, absolviert hat, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen großen Teil des Wesens zu bekommen, deutlich. c Bibliothek
Welches Pet wieviel an den Essencen dropt, ist vom level abhängig... (ist in der Tabelle in der Bibliothek)
Man muss sich dann bevor man Monster in seinem Level incl wachen Pet kloppt, einen Trank holen. Elixir of Ghostly Vision
!!!! DEINE LP GEHT UM 25 % runter !!!!!
Den gibt es bei der lieben Lady Guiverna in frontiermarks für 50 s. (Im rucki stapelbar) "Aufpassen da sind die eldiven - ggf. jema, oder taker mitnehmen"
Dann müssen wir diese Tierchen sammeln. und der Clanleader muss die dann abgeben und zwar gibt es da versch. möglichkeiten:
a - 400 essencen von je 10 versch. Pets
b - 400 essencen von je 15 versch. Pets
c - 400 essencen von je 20 versch. Pets
d - 400 essencen von je 25 versch. Pets
Minimumabgabe sind also 400 essencen von 10 verschiedenen Begleiter was einen Einfluss/Repu-Wert von 4000 bringt.
Bei einem Einfluss/Repu-Wert von 4000 kann sich jedes Clanmitglied das mindestens Level 5 erreicht hat das Clantotem Level 5 für 15g hinten in Frontier kaufen.
Bei einem Einfluss/Repu-Wert von 35000 kann sich jedes Clanmitglied das mindestens Level 6 erreicht hat und das Clantotem Level 5 im Besitz hat, dieses für 20g auf Stufe 6 aufwerten.
- die Zahlen sind aus dem Deutschen Forum.
für das letzte totem (rote wertigkeit, ab lvl 15 tragbar) braucht man über 3 mio repu
Korrektur das ist das Vorletzte, es gibt wohl irgendwann noch eins mit 5,6 Mio repu ^^
Die Abstufungswerte waren im DE Forum so aufgegliedert. Bei jeder Repu hoch, gibts ann ne neue Steigerung vom Totem zu kaufen.
-4.000
-35.000
-73.000
-116.200
-170.200
-256.600
-440.200
-677.800
-1.131.400
-1.963.000
-3.313.000
So das sind mal die klassischen Infos - jetzt könnt ihr gerne sagen, ob ihr das gut findet... deswegen hab ich auch schonmal die pets durchgefragt was wir eigentl. so haben.. hier mal schon ne aufschlüsselung von denen bei denen ich es weiß ^^
Hund - Jema, Lohgock
Dia ling - Jema
Zigred - Don
Skelett - Drunken, Sweet, D-Shadow, Slok
Spinne - Freemo
Igu - Knuckles, Freemo
Kretch - Lohgock
Demon Pup - Albador, DShadow
Atshi - Don
Mai 2012 Die erste Runde ist geschafft. (Wenn Loh noch sein Kretch fertig bekommt... Danke für ale Sammler und fleißigen Essencenklopper. :)
Wir haben also atkuell 10 Tiere. Die 15 können wir gerne anstreben. Dafür wäre ein Grobplanung gut, was wer noch für ein Tierchen anstrebt und was zu machen ist. :)
Free up your soul

RE: Clan Totem - Pets - Nächste Planung 15 versch. Pets
in Reittiere und Pets 27.05.2012 02:30von Albador • 14 Beiträge
Wir haben in letzter Zeit immer davon gesprochen, dass nach der Abgabe von 10x400 Essenzen weitere Pets gekauft werden müssen um als nächstes 15x abgeben zu können.
Das ist nicht nötig! Es reicht wenn man immer wieder 10x die 400 Essenzen abgibt. Sollte man mal auf 15, 20 oder gar 25 verschiedene kommen, dann bekommt man einen zusätzlichen Repu Bonus. Notwendig ist der aber nicht.
Das bedeutet, dass weiter fleissig gekloppt werden muss - grade mit der Repu können wir im Clanranking große Sprünge nach oben machen. Ich würde gerne in absehbarer Zeit den Sprung in die TOP 10 machen.

RE: Clan Totem - Pets - Nächste Planung 15 versch. Pets
in Reittiere und Pets 12.06.2012 12:52von Don Corleone • 57 Beiträge
Aktuell sind 11 verschiedene Tierchen im Clanfach, sebb hat noch ein 12. das kann er erst reinlegen, wenn er zugriff aufs Clanfach hat. Fehlen noch 3 neue, dann bekommen wir mal entsprechend Bonus.
Ich versuche das immer mal wieder miteinander mit VillagePatrol und RedAxes zu verbinden. Wenn übrigens beide Tierchen wach sind, aber nur einer auf der Schulter, dann bekommt man für beide Tiere die Essencen. Ist mir letzt mal zufällig aufgefallen

|
![]()
Das Forum hat 222
Themen
und
496
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |