Danke Albi - Was braucht man und wieso :(

in Great Dragon Repu 12.02.2012 11:00
von Freemo • 342 Beiträge

Striagorn ist ein ein ziemlich gieriger Bursche. Ab Level 7 kann man Ihm "kleine" Geschenke machen.
Ähnlich wie bei den Wutblumen gibt es verschiedene Dinge die man opfern kann. Ebenfalls wie bei der Wutblume in verschiedenen Mengen:

Dragon Blood 22 110 219
Magical Purple Ink 12 62 123
Liquid Nacre 53 263 526
Heat Flower 20 100 200
Licious Flower 20 100 200
Crystalline Coal 1 6 12
Idalle 1 5 10

Je mehr geopfert wird, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Striagorn dies wohlwollend mit Repu (jeweils 50) und einem Segen belohnt.

Die Art des Segens ist abhängig von der aktuellen Repu

Man macht auf der einen Seite mehr Schaden und bei größerer Repu sinkt der Schaden, den man selber einsteckt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist dies aber kein permanenter Segen über die Laufzeit des Segens, sondern irgendwann wärend der Zeit schickt der Drachen per Zufall den Effekt in den Kampf. Man weiß leider nicht wann und gegen welchen Gegner. Der Segen macht also vor grossen schlachten Sinn. Dies muss ich mir aber nochmal genauer ansehen.

Bis 499 Repu steigt der Schaden um 10%
bis 999 um 13%
bis 1999 um 17%
bis 2999 um 17% und der Schaden des Gegner sinkt um 4%
über 3000 Repu macht man 17% mehr Schaden und der Schaden des Gegners sinkt um 10%
Hat man die rote Plakette im Sack, steigert man den eigenen Schaden und den von 2 Kampfgefährten um 6% und senkt den erhaltenen Schaden für sich und 2 Andere um 6%.

Sobald man Plaketten für die Repu bekommen hat gibt es einen permanenten Effekt und Striagorn kann jederzeit im Kampf mit netten Effekten Helfen:

Bei der grauen Plakette gibt es 10% mehr Schaden, bei grün 13%, bei blau 17%, bei lila 17% und 4% Schadensminderung beim Gegner und bei rot 17% bzw. 10% beim Gegner.

Um die rote Plakette zu bekommen muss man nichts weiter machen als weiter zu spenden:

3286 Dragon Blood, 1845 Magic Purple Ink, 7890 Liquid Nacre

Man braucht leider alles

Viel Spass beim sammeln und spenden.

Free up your soul

nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.