Robin Hood (Settlement Angrukhon) & Gang Leader Bandit Nix (Gorge of Chernag)
Man soll lästige Konkurrenz ausschalten, Robin Hood töten und als Beweis seinen Ohrring abgeben. Der Typ ist ein Lvl 9 Dodger mit 1892 Lp und wird von 2 Typen Lvl 8 mit je 1298 Lp begleitet. Hab für den Kampf Battlesorb, 3 Golems und 2 King Scorpions gebraucht. Identisch mit Bandit Xank (Mentaliya Settlement) bzw. One-eyed Boroh (Gorge of Chernag) bei den Nightstealers.
Mutineers (Ice Grotto)
Eine Gruppe von Meuterern in Ice Grotto (ganz links im Bildschirm) killen. 1 Anführer Lvl 9 mit 1892 LP und 2 Knechte Lvl 8 mit je 1298 Lp. Hat mich Battlesorb und 4 Stone Golems gekostet, um die zu schaffen.
Kill the Captain (Mentaliya Settlement)
Man soll den Captain töten und den Handschuh seines Rivalen als Beweisstück dalassen. Der Captain ist Lvl 10 und hat 2128 Leben. Mit Kampfsorb und 3 Atshis hab ich ihn geschafft, war aber knapp. Entspricht den Quests Warrior Iman (Ridge of Darkness), Cave Phitzell (Mentaliya Foothills) und Valdagor Fiend (Canyon of Immortality) bei den Nightstealern.
Sammelaufgaben
Oh Wunder, es gibt sie noch. Allerdings heftiger... jeweils 100 lila Resourcen abgeben, z.B. 100 Wutfische.
Monster killen
- Töte 10 Granit Golems (1298 Lp) und gib ihre Köpfe ab.
- Töte 10 Gargoyles (869 Lp)und gib ihre Flügel ab
- Töte 6 Fire Kroffdors (1623 Lp) und gib ihre Hörner ab
- Töte 10 Grim Gargoyles (916 Lp)
- Töte 8 King Scorpions (1693 Lp) und gib ihre Beine ab
- Töte 10 Large Scorpions (1502 Lp) und gib ihre Stachel ab
Sumpfblume besorgen
Cheffe hätte gerne eine Sumpfblume. Also in der Auktion gucken, ablehnen oder hier mal schlau machen: Sumpfblume Infos
Case of Wine / Valley of Fire
Cheffe hat Durst... er meint zwar wir sollen 1 Kiste Wein für einen Kunden besorgen, aber wer glaubt das schon. Im Valley das Haus links anklicken. Die Kiste wird ganz zufällig von einem Lvl 10er Guard mit 2128 Lp bewacht. Aber mit Battlesorb und 2 Golems kann man ihn überzeugen die Kiste rauszurücken.
Netz der Spinne
Wem die Sumpfblume noch nicht gereicht hat... es darf das Netz der Female Ashen Spider besorgt werden.
!!! Die Moroks sind nicht für Nackkämpfer !!!
!! Vorsicht: Eisbär war damals Bonecrusher und level 7 !!