![]() |
|
Hier auch wieder. Die Vorbereitung ist echt wichtig. Blind ins Derilict Haus rennen ist ziemlich Selbstmörderisch.
Nehmt mit, was für eure Rüstung und euer level wichtig ist. (Scrolls, Amulette, Blessing, Blood / Power als Heavyweight Zorbfutter). Ihr braucht auf jeden Fall eine Menge Ausrüstung und Moroks (Für Bosse und ggf Türkämpfe). Die Übergangsangriffe müsstet Ihr schaffen. =)
Der eine sagt draufhauen der andere zieht bei den Kämpfen, dass das Gift wirken kann. Sprecht euch mit eurer Gruppe ab. Wer zieht vielleicht wegen dem Gift (eher Dodger und Heavyweight). Wer haut rein (Exec / denkt an die Exp). Der der draufhaut braucht ggf. mehr Heilung. Weißt du, ob der andere ohne euch mit seinen Scrolls oder Tränken auskommt?? Nehmt auch Blood und Power mit (Bei Fury Panter oder Blutschlag aus dem Block raus und drauf). Oder last eure Moroks und euren Zorb arbeiten. Das spart ne Menge Exp.
Fang an dir einen Überblick zu schaffen. Wie viel critet der Gegner der da steht. Wie viel Lebenspunkte brauche ich auf jeden Fall um zu überleben. Denk dran dass du, wenn du stirbst nicht nur dich in den Instanzen gefährdest.
Sprecht euch ab, wie es mit euren Lebenspunkten aussieht. Ihr seht nur die roten Balken die kleiner werden. Aber die Lebenspunkte die dahinter stehen sieht man leider nicht. Mit Blessing und anderen Verstärkungen sehen diese nämlich ggf. ziemlich hoch aus. (Wenn ich Blessing Scroll of skin, ein Strong Giant drauf habe liegen meine Lebenspunkte etwas höher als normal, wenn ich schon bei Lvl 6er Monstern hilfe brauche. Da brauch ich wenn ich bei 1/3 roten Balken bin noch keine Heils.). Sagt euch gegenseitig, inwieweit ihr alleine klar kommt. Heilt euch rechtzeitig und WICHTIG sagt den anderen Bescheid, sobald Ihr den letzten Heiltrank oder Heilrolle benutz. Dann kann man selber auf die laufende Zeit achten und schauen. Wenn du 50 Lebenspunkte vor tot drauf kommst, dass du gleich stirbst und nach einer Heilrolle fragst, kann es sein, dass bei den anderen noch die Zeit läuft und sie dich nicht heilen können. Oder alle auf einmal heilen und dann ein anderer stirbt, weil bei allen noch die Zeit läuft. Früh genug Bescheid geben, dann kann man sich noch absprechen.
Versuche immer mit denselben ins Haus zu gehen (Clanis). Nach einer Zeit seid Ihr ein so eingespieltes Team, dass ihr ohne große Worte wisst, was zu tun ist. Teamplay ist im Haus echt wichtig. Sprecht euch ab was ihr braucht und einer sagt an, wo es hingeht. Er hat den Überblick, was wer braucht. Sprecht euch ab ob Rüstungsteile oder Schachfiguren geholt werden.
Ein Chaosbesuch im Haus bringt euch weiter. Was haben wir falsch gemacht. Schaut einfach, was Ihr das nächste Mal besser machen könnt.
Doppelte Rüstungsteile: Schaut wenn ihr doppelte Rüstungsteile habt, dass ihr entweder die alten verkauft, oder sie zerstört und die Cristalle die dabei rauskommen in der Auktion oder im Clan verkauft.
Bei den Türkämpfen erscheinen jetzt mehr Gegner, die allerdings weniger Lp haben. Hier mal eine Aufstellung.
Phantom Corpse und Revrat: : pro Türkampf jeweils 3 Hardy Skeletons (344 Lp), 3 Nimble und 3 Dangerous Skeletons (alle 274 Lp). Die 3 Resurrected Skeletons pro Raum haben jetzt nur noch 418 Lp.
Galmi
3 Hardy Revenants (421 Lp) und jeweils 3 Nimble und 3 Dangerous Revenants mit je 351 Lp. Diese haben Regeneration drauf, gibt +2 Lp alle 15 (?) Sekunden. Die Vampis in den Räumen sind jetzt Evil Vamps mit 231 Lp, die jeder 3 summoned Revenants mit 168 LP rufen. Wird also etwas voller, aber immer noch machbar.
Zermi und Lingra
3 Hardy Revenants mit 567 Lp und je 3 Nimble und Dangerous Revenants mit jeweils 467 LP. Die haben auch Regeneration drauf. Pro Raum 3 Vile Vampirs (302 Lp) die dann wieder jeweils 3 summoned Revenants mit je 231 Lp rufen.
Jeder Boss hat jetzt 1 Spezialfähigkeit, bisher ist folgendes bekannt:
Phantom Corpse: ruft 6 Skelette (258 Lp) zu Hilfe. 950 Lp.
Revrat: Effect "Fury" - pro Schlag von Revrat läuft ein Zähler hoch. Je höher der Zähler, desto größer die Wahrscheinlichkeit eines kritischen Treffers. Bei mir waren das z.B. bei 13 und 15 kritische Treffer mit 70 Schaden im Block. Ausserdem macht er speziell bei Moroks dadurch mehr Schaden als früher. Mein Battlesorb war sehr schnell platt! Revrat hat jetzt 1468 Lp.
Galmi: ruft 6 Skelette (258 Lp) zu Hilfe. 1481 LP.
Zermek: Effekt "Blutschlag" - den kennen wir ja gut (speziell die Mammuts). Also den entsprechenden Gegenschlag benutzen und aufheben. Ausserdem heilt er sich manchmal bei Treffern. 2860 Lp.
Lingraont: Cheffe benutzt jetzt rote Heilrollen, also ein paar Aufhebungsrollen (Puri) einpacken. Ausserdem ruft er 9 Revenants (231 Lp). 2500 Lp.
Free up your soule

|
![]()
Das Forum hat 222
Themen
und
496
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |