Dartrong Repu gibt es nur bis 6000 Repu erreicht ist!! Also mit den Repquests abstimmen...
Unterteilt sich in 5 Runden:
Runde1:
Kampf1: 1 leichter Gegner
Kampf2: 1 leichter Gegner [Endkampf]
Runde2:
Kampf1: 1 mittlerer Gegner od. Monster
Kampf2: 2 mittlere Gegner od. Monster [Endkampf]
Runde3:
Kampf1: 1 leichtes bis mittleres Monster
Kampf2: 1 starker Gauner mit wenig Lp
Kampf3: 1 leichtes bis mittleres Monster [Endkampf]
Runde4:
Kampf1: 1 starker KB mit wenig Lp
Kampf2: 2 schwerere Monster(variabel Ausweichen viel, kritten bis 170 od. viel Lp)
Kampf3: 2 schwerere Monster(variabel Ausweichen viel, kritten bis 170 od. viel Lp) [Endkampf]
Runde5:
Kampf1: 1 starker KB mit wenig Lp od. 1 starker Gauner mit wenig Lp od. 1 starker Gegner mit viel Lp(etwas über 1000)
Kampf2: 2 schwere Monster(variabel Ausweichen fast immer, Kritten bis 200 od. viel Lp)
Kampf3: 3 schwere Monster(variabel Ausweichen fast immer, Kritten bis 200 od. viel Lp) [Endkampf]
Je geschaffte Runde 5 Repu + 5s mehr, also 5-25 Repu!
Wieviel Runden sollte ich machen?
Prinzipiell je mehr desto besser, aber man sollte auch auf die Kosten achten. Ich habe immer nur so viel Runden gemacht, wie ich ohne Sorb und Moroks geschafft habe, bzw. habe ich keine Runde gemacht bei der ich immer Sorb rufen musste. Die ersten beiden Runden schafft eigentlich jeder, würd ich meinen und spätestens auf Lvl8 auch die ersten 3 Runden. Spätestens auf Lvl10 sollte man alle 5 Runden ohne Sorb und Moroks schaffen
--> wer natürlich die Repu braucht und auf seine Exp achtet sollte natürlich mit Zorbs rangehen und die kosten ausser acht lassen.
Strategien:
leichte Gegner und Gegner mit viel Lp sollte man (zumindest als KB) mitn Llvl6 Schlag erlegen. Ausweichgegner mit dem Schlag entsprechend seinem aktuellen Lvl + Bluti oder Krafti und krittende Gegner möglichst so, dass man von ihnen getroffen wird während man im Block steht, aber dann aus dem Block und Bluti od. Krafti nehmen. Man sollte versuchen jeden Kampf möglichst mit vollen Lp zu beenden(außer es ist der Endkampf einer Runde), um in dem Folgerunden nicht wegen fehlenden 10 Lp oder so dann doch den Löffel abgeben zu müssen.