Zur Info: er hat mich heute morgen angesprochen wegen Aufnahme in den Clan. Knuckles haette ihn angeworben, konnte ihn aber nicht einladen. Nach der folgenden Unterhaltung gerade werde ich ihn gleich wieder kicken...
14:02 Tribal X » Eisbaer: wen hast du dir denn da nun in clan geholt ? oO
14:03 Eisbaer » Tribal X: den hat knuckles angeschleppt. gibs da etwas was ich wissen sollte?
14:04 Tribal X » Eisbaer: naja wenn ihr keine ruhe im clan mehr wollt muesst ihr ihn behalten denn ich weis das er leute betruegt und und oft gehenkert wird
14:05 Skull of Flame » Eisbaer: mit dem typen schneidet ihr euch ins eigene fleisch. wirst erleben.
14:05 Tribal X » Eisbaer: darum ist er ja auch bei radul im clan geflogen und das wusste knuckles eigentlich weil skull of flame ihn drueber aufgeklaert hatte
14:05 Skull of Flame » Eisbaer: es gibt keinen den er nicht schon irgendwie uebers ohr gehauen hat
14:06 Eisbaer » Skull of Flame,Tribal X: inwiefern betrueger, ist er ein looter? ich hatte mit dem noch nix zu tun
14:06 Skull of Flame » Eisbaer: und rausgeschmissen habe ich ihn weil er es wieder getan hat
14:06 Skull of Flame » Eisbaer,Tribal X: er betruegt andere um ihr geld
14:06 Skull of Flame » Eisbaer,Tribal X: haelt keine verabredung ein
14:06 Tribal X » Eisbaer,Skull of Flame: bei tauschgeschaeften
14:06 Skull of Flame » Eisbaer,Tribal X: ist hat den iq eines toastes
14:07 Skull of Flame » Eisbaer,Tribal X: ich koennte nen buch ueber die schauergeschichten schreiben die er einem vom pferd erzaehlt
14:07 Tribal X » Eisbaer,Skull of Flame: na das aber schon viel skulli :Smile_BigSmile2: und bekommt in der woche oft henker angriffe
14:08 Eisbaer » Skull of Flame,Tribal X: na prima :( hier hat er bisher keinen pieps gesagt
14:08 Tribal X » Eisbaer,Skull of Flame: verstehe auch nicht wie knuckles ihn dann einladen konnte nachdem skulli ihm das alles erzaehlt hat
14:08 Skull of Flame » Eisbaer: ich habe das knuckels erzaehlt gestern und ihr habt ihn dennoch aufgenommen. muesst ihr wissen
14:09 Eisbaer » Skull of Flame: mir hat er nur gesagt dass knuckles ihn angesprochen hat wegen clan. knuckles kann im moment nicht mehr einladen
14:09 Skull of Flame » Eisbaer: ihr habt genauso deppen und leichen wie wir, aber mit dem macht ihr euch echt zum friedhof
14:10 Skull of Flame » Eisbaer: ich will diesen penner nicht mehr sehen und das heisst was. habe dem so oft den arsch gerettet, aber der rafft dat nich
14:11 Eisbaer » Skull of Flame,Tribal X: auf jeden fall danke fuer die info. wenn ihr nix dagegen habt werde ich das chatlog mal fuer don und freemo posten
14:11 Eisbaer » Skull of Flame,Tribal X: und ihn danach gleich wieder kicken :Smile_Devil:
14:11 Skull of Flame » Eisbaer: habe selber mal mit unterstuetzung von wanderer84 mein geld und des clans vom ihm zurueckholen muessen
14:12 Skull of Flame » Eisbaer,Tribal X: kannst machen und jeden hier im clan fragen was die von dem halten
14:12 Tribal X » Eisbaer,Skull of Flame: kannst du gerne machen ich hab da keine probs mit ... wenn du jetzt nicht da gewesen waerst haette ich nachher mit freemo gesprochen
14:13 Skull of Flame » Eisbaer,Tribal X: und ich bin schon echt ein gemuetsmensch und es heisst was mich aus der ruhe zu bringen
14:13 Eisbaer » Skull of Flame,Tribal X: wie gesagt, ich kannte ihn nicht. hab nur kurz im clan gefragt ob jemand was negatives ueber ihn weiss und da kam nix
14:14 Skull of Flame » Eisbaer,Tribal X: ich gebe jeden mehrere chancen aber bei dem ist der bogen mehr als ueberspannt