samus again

in Was steht an Aktuelles 17.08.2012 16:52
von Freemo • 342 Beiträge

ist bei remp rausgeflogen wegn:

15:47 Berni-at-war » Freemo : ...he lost his lvl up cc because he went random and
Berni-at-war » Freemo : 15:47 x » Berni-at-war : i think he got yelled at pretty bad
49 Berni-at-war » Freemo : 15:48 x » Berni-at-war : a lvl 3 human also finished 113 in same cc

- clanschulden... 35 gold.
bei slok . aufm it server 90 g. wobei mir das egal ist...

Ich... will des eigentlich nicht, dass er so zurückkommt. ich werde ihm raten erstmal gold zusammenzusammeln. was clanlos für ihn besser läuft um kohle zu machen um seine chulden bei allen. wer auch immer noch so drinnhängt zu zahlen. falls er überhuapt anfragt

Free up your soul

nach oben springen

RE: samus again

in Was steht an Aktuelles 18.08.2012 14:05

13:06 samus » Freemo : wenn ich mal rechne hab ich 200g schulden oder mehr

Free up your soul

nach oben springen

RE: samus again

in Was steht an Aktuelles 18.08.2012 14:15

allm. geht er mir auf die nerven....

13:12 samus » Freemo : nur kenn ich keine sau die irgendwas kauft^^
13:12 Freemo » samus : albi kauft augen. 35 augen und du bist hier zumindest mal schuldenfrei...
13:13 samus » Freemo : ich verkauf augen net für 1g
13:14 Albador » Freemo : glaub ich nicht. der wollte heute morgen wutfische haben. fragte ob ich ihm was aus der clanbank geben kann. das musste ich leider ablehnen :)
13:14 Albador » Freemo : ^^das ist ja auch einer der gründe warum er bei redemption rausgeflogen ist.
13:16 Albador » Freemo : wegen random cc und weil er seine karten lieber in der ah als im clan verkauft hat.

Free up your soul

nach oben springen

All rights for the source code, texts and graphics are reserved by Mail.ru Games GmbH.
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 496 Beiträge.