![]() |
|
alles rote ist privat der rest clanchannel
11:17 Darlia » Berni-at-war: albi freut sich ^^
11:17 Darlia » Berni-at-war: augen
11:18 Berni-at-war » Darlia: weiss ich nix von
11:18 Darlia » Berni-at-war: steht in news
11:19 Darlia » Berni-at-war: freemos und dons flood nicht gelsen?
11:19 Berni-at-war » Darlia: warum verkaufen dann andere clanis ihre augen auch im AH?
11:19 Darlia » Berni-at-war: alles was in news steht , muss zuerst im clan angeboten werden
11:19 Darlia » Berni-at-war: wenn es jeamnd tut, sag bescheid
11:20 Berni-at-war » Darlia: was solll das jetzt? natürlich lese ich das, aber hilfe beruht auf gegenseitigkeit , das game ist teuer und augen grad viel wert
11:20 Berni-at-war: und wenn ich keine penunse habe dann kann ich keine moroks kaufen für CC
11:20 Darlia » Berni-at-war,Don Corleone,Freemo: <-- gesprächsbedarf
11:20 Berni-at-war » Darlia: guck halt im AH nach eye
11:21 Berni-at-war » Darlia: zick nicht rum hier 11 sondern guck im AH
11:21 _Manu_ » Berni-at-war,Darlia: butcher augen braucht albi ja nicht nur noramle
11:22 Berni-at-war » _Manu_: kannst du lesen ?
11:22 Berni-at-war » _Manu_: da ist auch ein evil eye drin
11:22 _Manu_ » Berni-at-war: ja 1 ee
11:22 Darlia » -Ivy-: jo butcheruagen wollt keiner ^^
11:22 Berni-at-war » _Manu_: lol jetzt sind die augen weg :11-lol:
11:23 Berni-at-war: abe rich hab nen screenshot davon :27-jump:
11:23 Berni-at-war: bin ja nicht ganz so doof wie ich ausseh
11:23 Darlia » Berni-at-war: ich wollt keine diskussion anfangen, habs ja selber gemacht wo es auf bz ging, war nur vor der regel ;)
11:24 _Manu_ » Berni-at-war: das war 1 ee, ich hab auch mit albi letztens geredet und hab von 6 5 an albi gegeben und 1 ins ah weil ich gefragt ob es nichts ausmacht wenn ich 1 rein tue
11:24 Darlia » Don Corleone,Freemo: naja nur wenn ihr sowas einführt und schreibt es gibt keine diskussion, müsst auch jemand danach gucken
11:24 -Ivy- » Berni-at-war,Darlia: ich hab auch für BZ die EE in Auktion verkauft. Aber jetzt ist halt nur noch Clan.
11:24 Freemo » Berni-at-war,Darlia: die regel sollte in einem clan eigentlich normal sind.
11:24 Darlia: natürlich is es sinnvoll, aber nur wenn alle mitmachen ^^
11:24 Berni-at-war: ich glaub ich werd grad etwas sauer
11:25 Freemo » Darlia: ich bin grad am telefonieren .und ich schau jeden tag rein und ärger mich ;)
11:25 Darlia » Freemo: find ich auch ^^ klappt nur wenn leute mitziehen ^^
11:25 -Ivy- » Darlia,Freemo: da gibts halt strafkarten *g*
11:25 Darlia: jep hab sie auch nur für bz verkauft und jetz nutz ich sie selber für segen ^^
11:25 Freemo » -Ivy-: ich hab ne strichliste
11:26 Berni-at-war: soll ich die augen jetzt im clan verschenken oder wie?
11:26 -Ivy- » Freemo: :02-cool:
11:26 Darlia » Berni-at-war: zum clanpreis anbieten
11:26 Berni-at-war: also mir hat Albi noch keinen burn entfernt
11:26 _Manu_ » Berni-at-war: jop und clan preis is auch nicht so weniug
11:26 Darlia » Berni-at-war: die sache mit clanpreisen is doch gut für alle! man kauft günstiger ein und verkauft günstiger gleicht sich alles aus
11:26 Don Corleone » Darlia,Freemo: kurz mitleid mit mir, ich hatte noch keinen kaffee. der ist noch am machen
11:26 _Manu_ » Berni-at-war: mir auch nicht aber dann musst du ihn auch fragen ob er es macht
11:26 Darlia: wird gemeinsam stärker, seh da kein problem drin
11:27 Berni-at-war » _Manu_: :11-lol:
11:27 Darlia » Berni-at-war: du hast doch auch schachsets zum clanpreis bekommen,
11:27 Darlia » Berni-at-war: hast also auch profitiert
11:28 Berni-at-war: wenn ich alles was ich krieg oder verkaufen möchtz erst im clan anbiete und dann noch im ally dann brauch ich noch mehr zeit fürs game
11:28 Freemo: re
11:28 Darlia » Berni-at-war: nur das was in news steht
11:28 Berni-at-war » Darlia: was hab ich ? wann soll das denn gewsen sein ?
11:29 Berni-at-war: ich hab meine rüssi im Ah gekauft
11:29 Freemo: wenn wir jetzt anfangen drübe rzu reden ob wir uns überhaupt unterstüzen dann können wir das ganze hier auch dicht machen.
11:29 Darlia: das is der sinn von nem clan, sich gegenseitig zu helfen
11:29 -Ivy- » Freemo: ich versteh nichma was das problem dran is
11:30 _Manu_: 1. mal beruhigt euch jetzt und 2. wenn das so war is es so aber schau halt das du es ab jetzt in clan verkaufst wenn es in forum steht
11:30 Freemo: ich sag nur butcher auge in ah. habt ihr taker gefragt? der kauft jedes mal sponnenei von mir, weil er kein quick zusammenbekommt grüne relic fossils, blaue, bravado helme... augen.
11:30 Freemo: das ist die liste von 1 woche und dann überall min 4 - 10 striche je nachem...
11:30 Darlia » Freemo: butcher wollt keiner
11:31 _Manu_: weil sonst is es ja sinnlos das in forum zu schreiben
11:31 Schorschi » Freemo: Diese Diskussion kommt ja immer wieder. Und ich sehe eigentlich nur bis lvl4 Spieler, die sich beschweren. Ich denke das liegt an dem anderen Wirtschaften in den kleinen lvls.
11:31 Schorschi » Freemo: evtl. sollte man über eine Sonderregelung für die treffen. Da wird ja zumeist verkauf und sehr wenig gekauft
11:32 Schorschi » Freemo: in den höheren lvls ist es ja mehr ein Geben und Nehmen
11:31 Freemo » Darlia: taker auch nicht?
11:31 -Ivy- » Freemo: ich geb butcher auge selber ab
11:31 Berni-at-war » Freemo: das macht schon sinn aber ich wüsste nicht wann ich mal ein schachset bekommen hätt hier
11:31 Darlia » Freemo: steht nicht in der liste
11:31 Berni-at-war: und türkisstaub ist im AH fast schon billiger :11-lol: nur als bsp
11:32 Darlia » Freemo: taker nur chaostränke
11:32 Freemo: oh und ludials nicht zu vergessen...
11:33 Freemo » Berni-at-war: :31-clubbing: dann musst halt sagen das der da so günstig ist du nase. dann muss man halt anpssen. aber du musst was sagen. ich kauf das zeug nimmer. ^^
11:33 Darlia » Freemo: ich versuch eigentlich berni grad zu überzeugen, ...
11:48 Darlia » Freemo: langsam nervt er mich, darfst gern übernehmen, sag nichts mehr dazu ^^
11:49 Darlia » Freemo: wenn jemand metzerauge haben will, soll er bscheidsagen, ich gebs gern raus ^^
11:49 Darlia » Freemo: wir gehen in 3-4er gruppe, das is metzger nicht wirklich teuer
11:49 Freemo » Darlia: musst mal taker fragen der fragt dauernd wegen quicksilver. der hat noch blau runen und kann sie nicht aufmachen.
11:50 Darlia » Freemo: mach ich ^^
11:50 Darlia » Freemo: normal halt ich esfür selbstverständlich erst im clan ^^ und billiger im clan, nur der bz ist halt schwer ^^
11:37 Berni-at-war » Don Corleone,Freemo: also ich werd zurechtgewiesen aber Schorschi darf seine eyes im Ah verkaufen oder wie ist das?
11:38 Don Corleone » Berni-at-war,Freemo: moment, bei mir blinkt alles gerade rot :30-bllll: und das noch vor dem ersten kaffee
11:52 Freemo » Berni-at-war,Don Corleone: ich hab ne strichliste die wird imme rlänger. nur hatte ich die letzte zeit nur gezielt leute angeschrieben, wenn was drinn war in der auki weils nervt
11:53 Freemo » Berni-at-war,Don Corleone: und du musst sagen, wenn staub in der ah so günstig ist... dann muss man es bei uns ändern. aber wenns keiner sagt... bleibts so
11:59 Berni-at-war » Freemo: Albi wollte mir mal nen burn removen, hatten uns chernag getroffen und dann stllt er fest dass die 2 die ier im BF hatten verfallen waren
11:59 Berni-at-war » Freemo: seither hab ich ihn nicht mehr gefragt
12:00 Berni-at-war » Freemo: und Schorschi pfiff mich kürzlich an weil ich ihm gegen nen 1er Humo DD nicht helfen wollte
12:00 Berni-at-war » Freemo: aber erstens war ich da im Büro zweitens ist ein 1er schnell wie wiesel und drittens ist schorchsi einer derjenigen der mir noch n ie geholfen hat
12:00 Berni-at-war » Freemo: usw
11:39 Berni-at-war: mann wenn ich denke wie oft ich schon nen burn hate und keiner weder hier noch ally war bereit mir den zu removen
11:40 Darlia » Berni-at-war: mal ehrlich für nen burn brauch man 1000 grüne boe repu, wir haben nur einen die das überhaupt kann
11:41 Darlia » Berni-at-war: das ihr euch verfehlt kannst neimanden vorwerfen
11:42 Darlia » Berni-at-war: und für 1000 bow braucht man über 250 augen, müssen ja irgendwoher kommen ,,,
11:45 Berni-at-war » Darlia: witzig das mit dem verfehlt
11:47 Darlia » Berni-at-war: burn kann halt nur albi ,,,
Free up your soul

|
![]()
Das Forum hat 222
Themen
und
496
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |