Ab 1.4. hab ich wohl Versetzungstime... Andere Stadt, andere Arbeit.
Ich freue mich schon riesig drauf. Will euch aber nicht klang auf Fall, ne wocher vorher vor vollendetet Tatsachen setzen. ;)
Da ich grad so schön im Schreiben bin gleich weiter hier. :D
Ich werde wieder Vollzeit arbeiten und die ersten Wochen werden mir wohl Kopfqualmen bereiten. Komplett neues Fachgebiet mit neuen tollen Prgrammen wie Excel
. - Ich habe versucht grafisch dazustellen, dass ich für 28 Great Giants das doppelte an der Menge brauchen wie wenn ich 14 mache <---- 

- sagt schon alles 

Es sind im Clan nicht viele Aufgaben, die es gibt. Don und ich treiben steuer ein, einen Clanbankstand werden wir vorher noch machen und uns um *altlasten und inaktive leute bemühen*. Don wird sich dann auch weiter um die Steuern kümmern. Ggf. werden wir für die Zeit den Clanleaderrang tauschen, dass weiterhin Clanfächer gekauft werden können die Tax für den Clan gezahlt wird. Danke Albi, dass du gesagt hast, dass wir dich ein weng mit einplanen dürfen. :) Albi kann ebenso wie don und ich leute einladen und rausschmeissen, News ändern. Wenn ihr in der richtung ein anliegen habt, nur los... Ich hab da vollstes Vertrauen.
Mir ists nur wichtig, dass ihr wißt, das ich nicht verschollen bin ^^ und, dass wenn es mal eine Freemohand braucht, Don oder Lee mich auch per telefon an der Hand haben.
--> keine angst ich werd kein Ailien und verzieh mich ins all. Ich lebe dann nur in einer größeren hoffentlich tolleren Stadt und versuche eine Wohnung zu finden, (für mein Schatzi und mich) zu meiner arbeit und zu meiner bleibe zu finden ohne mich zu verlaufen und igendwie meine kistenmassen von meiner alten wohnung hm... eher möbellagerstelle, in meine neue stadt zu transportieren. *gg*